Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Kaum angefangen…..

…. da stockt es schon etwas……….

 

das liegt leider daran dass unser Frauchen etwas ausfällt- und die sitzt halt meisst am Rechner und tipselt unsere Geschichten runter…..

 

aaaber wir sind guter Hoffnung dass das alles bald wieder besser ist und dann hauen wir natürlich in bekannter Manier wieder in die Tasten :)

 

Ausserdem wird es demnächst noch eine weitere Neuerung geben- Frauchen bekommt einen eigenen Part hier in unserem Blog. Lange hat sie hin und her überlegt ob sie nicht doch einen eigenen Blog auf die Beine stellet- aber irgendwie- wenn schon Blog- dann dieser hier :) Ihr dürft Euch also auf die Sparte “lauter kleine Kleinigkeiten” freuen wo sie z.B. DIY oder oder oder vorstellt :)

 

 

 

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.