Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Begleithundeprüfung……

JUHUUUUUU- seit heute mittag bin ich nun ein offizieller VDH-Begleithund!!!

Trotz unglaublichen Wetterverhältnissen (Schnee, Schnee und noch mehr Schnee) habe ich heute die Begleithundeprüfung abgelegt.
Frauchen freut sich immer noch und ist unheimlich stolz auf mich :)

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal beim Hovawartverein- Adelheide bedanken wo wir als “Gasthund” die Prüfung mitlaufen durften. Ausserdenm wurden wir unglaublich nett und freundlich aufgenommen!!! DANKE EUCH ALLEN!!!

Und so sah es aus:

kurz vor der Freiablage (ich wollte mich schon mal ablegen)
adelheide-22-11-08-087.jpg

Leinenführigkeit….
adelheide-22-11-08-094.jpg

….
adelheide-22-11-08-095.jpg

Halt…
adelheide-22-11-08-098.jpg

Halt in der Gruppe…
adelheide-22-11-08-100.jpg

Freifolge (schnell)
adelheide-22-11-08-318.jpg

Sitz aus der Bewegung
adelheide-22-11-08-111.jpg

Platz aus der Bewegung
adelheide-22-11-08-113.jpg

Hier…
adelheide-22-11-08-114.jpg

Vereinsamung…
adelheide-22-11-08-205.jpg

“Herzlichen Glückwunsch! :)
adelheide-22-11-08-236.jpg

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.