Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Lancy hat Geburtstag

Lieber kleiner Lancy-Pancy…

Heute wirst Du tatsächlich schon 7 Jahre alt…wie die Zeit vergeht….

Als wir Dich das erste Mal live sahen- Nase blutig gerieben am Zwinger und aus dem Stand auf meine Nasenhöhe springend- war es sofort um uns geschehen! Es war klar- wenn Herr Zahn uns das OK gibt- kommst Du mit nach Hause!

Hera brauchte zwar etwas länger um mit Dir warm zu werden- aber als das Eis gebrochen war- konnte man Euch kaum mehr trennen…das blieb bis zu ihrem Tod so- und Deine Trauerflecken erinnern uns jeden Tag wieder an sie…..

Aus unserem “Pöbel” ist nach und nach (von der vieeelen Arbeit reden wir jetzt mal nicht ;) ) ein unheimlich souveräner Rüde geworden auf den wir alle heute so stolz sind.

Auch wenn langsam der Alterstarrsinn durchkommt, die Schnauze etwas weiss wird und die Athrose in den Füssen Probleme macht……….Du bist einfach ein toller Kerl!

Lance das komplette Rudel wünscht Dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Bleib uns bitte noch laaaange erhalten!!!!!!!!

dsc06070.jpg

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.