Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Ausstellung….

unser letztes Urlaubswochenende haben wir ja in Bayern verbracht…..Sonntags war dann Ausstellung in Baiersdorf – und wir haben echt gut abgeschnitten :)

zuerst war aber mal warten angesagt….

baiersdorf-030.jpg

Ich (mit vollem Namen- Cara vom Safir) habe in der Zwischenklasse ein V2 bekommen !!!!

Hier mit meiner Züchterin Tanja- warten im Ring :)

baiersdorf-169.jpg dsc04404.jpg

dsc04413.jpg

Vielen Dank nochmal fürs Stellen Tanja- mit Dir gehe ich gerne mit ;)

Leonie (mit vollem Namen Dita Diana Dobi Royal) hat die Bewertung “sehr guter Nachwuchs” in der Babyklasse bekommen :)

baiersdorf-036.jpg

baiersdorf-039.jpg

Hier Erwin nochmal herzlichen Dank fürs Stellen ;)

Und wir hatten ein kleines “Familientreff” vom Safir

Hier Djarkta, Cara (ich), und Darinia vom Safir- oder die drei Damen vom Grill

dsc04419.jpg

und dann waren wir alle ziemlich müde…

dsc04422.jpg

Es war ein aufregender Tag für uns alle…..die Zweibeiner haben viel gequatscht und sich unheimlich gefreut so viele andere Dobi-Verrückte zu treffen…und am Ende sind wir müde aber UNHEIMLICH STOLZ nach Hause gefahren!!!

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.