Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Schwesterliebe

ich durfte meine Schwester Dark Velvet- genannt Veli (oder auch der Raptor ;) ) besuchen!!!!

Am Anfang war ich etwas überrascht- aber nachdem ich sie dann “erkannt” habe waren wir kaum mehr zu trennen…

Unser erstes Zusammentreffen

dsc04145.jpg

und natürlich beim Spielen…

dsc04179.jpg

(ich bin ohne Halsband ;) )

und einig waren wir uns auch…

dsc04333.jpg

(Veli rechts, ich links)

und da es auch hier so viele Bilder gibt….der Link zur Bildergalerie Leonie und Veli

Veli wohnt zwar mit Ihrem Rudel in Regensburg- aber ich hoffe ich sehe sie bald wieder :)

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.