Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Leonie stellt sich vor…

so- jetzt bin ich endgültig zu Hause angekommen…und hatte Zeit mich mit der Technik des Internets einzulernen ;)

Meine Vorstellung im Profil ist jetzt endlich online. Ausserdem sind wieder ein paar neue Bilder in meiner Onlinegalerie

Viel Spass damit…und auch ich feue mich über einen Gästebucheintrag ;)

dies ist die comments.php

Eine Reaktion zu “Leonie stellt sich vor…”

  1. hallo Corinn,

    nun bin ich mal wieder bei euch hier und was sehe ich??…Ihr habt Zuwachs bekommen!! und was für ein süßes Mädelschen eure Leoni ist :-) und Cara kümmert sich schön um sie wie ich bereits gelesen habe ;-) so sind sie eben die Safirkinder..immer lieb und Fürsorglich:-) wir wünschen euch weiterhin noch viel Spass mit Eurem Neuzuwachs und dem Rest vom Rudel.
    Rocky grüßt auch extra noch seine Sportskanonen-Schwester Cara:-))

    bis bald…….
    mit ganz lieben Grüßen ausm Saarland

    Caro und Cheroky

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.