Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

wir trauern mit Melanie und Brooklyn…

gestern verstarb Mina, der waschechte Doberdor, nach einem Verkehrsunfall…

Man kennt sich nicht persönlich- aber das Internet macht es möglich viele neue Freunde kennenzulernen. Aus diesem Grunde trauern wir heute mit Melanie, Brookyn- aber auch mit dem ganzen Regensburg- Rudel!!!!!

Wir wissen leider selbst dass solche Worte keinen Trost spenden- aber in Gedanken sind wir bei Euch….

Heute Abend wird neben Heras Kerze eine für Mina brennen….

Liebe Mina,

ich hoffe Du hast meine Hera bereits getroffen und gemeinsam mischt Ihr dort- wo auch immer ihr seid- alle auf und habt Spass….

In stiller Trauer

Corinn, Chima, Lance, Dorian und Cara

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.