Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

DCM- Studie München

So gerade eben sind die Ergebnisse aus München angkommen!!!!!!!

Meine Extrasystolen sind von 60 auf 2 runtergegangen!!! Wenn das mal kein tolles Zeichen ist :-) :-) :-)

Mir geht es gut, mir geht es sehr sehr gut – oh ja das geht mir gerade durch den Kopf (falls noch jemand dieses Lied kennt?)

Letztes Mal habe ich ja auch den Auswertungssatz zitiert. Auch dieses Mal werden wir dies natürlich tuen:

“Bei Lance konnten 2 ventrikuläre Extrasystolen in 24 Stunden festegestellt werden. Die sonographische Untersuchung war unauffällig.
Aufgrund der letzten Untersuchung mit 60 ventrikulären Extrasystolen besteht bei Lance der Verdacht für eine Dobermannkardiomypathie im okkulten Stadium vor.”

soooo-alles gut erst mal ;-)

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.