Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Meine Trauerflecken

So- viele fragen warum ich eigentlich so weisse Stellen am Hals habe! Heute klären wir das mal auf.

Das zu erklären ist für unser Rudel immer noch sehr schmerzhaft. Bald ist es jetzt schon ein Jahr her das Hera gestorben ist. Aber genau das ist der Grund.

Meine kleine Weggefährtin Hera. Sie war einfach immer da- sie hat zu mir gehört! Sie hat mir viel beigebracht und gezeigt. Ausserdem war sie mein Fels in der Brandung. Mit ihrem ruhigen, besonnen Wesen hat sie mir Hitzkopf oft den Kopf gewaschen :-)

Als sie starb und da so lag ist in mir eine Welt zusammengebrochen!

Ich habe mich eine Woche lang auf meinem Platz eingeigelt, wenig gegessen und raus bin ich nur wenn ich gezwungen wurde. In dieser Zeit sind auch meine Flecken entstanden! Seitdem erinnern sie jeden der mich sieht an meine Hera!!! Jeder trauert auf seine Weise- ich eben so…Nur wenn Frauchen jemand fragt was da passiert sei bricht sie selbst heute einfach so zusammen. Aber dann bin ich für sie da und drücke mich einfach an sie…uns allen fehlt Hera immer noch so sehr…

So sah ich früher aus:

lazyest-img.jpg

und so heute:

lancy-jetzt.jpg

Leider lässt das Wetter keine “Aussenaufnahmen” zu da es schon seit TAAAAAgen regnet!!! Aber ich denke man kann sich ein Bild davon machen :-)

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.