Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Umzug

So- endlich ist es soweit….wir ziehen um!

Ab heute Abend werden wir natürlich nicht mehr so viel Zeit haben :-)

Allerdings versuchen wir durch Bilder vom “neuen zu Hause” Euch auf dem Laufenden zu halten…Umbaumaßnahmen und viel Arbeit stehen uns bevor aber wir freuen uns…

Das war der erste Stand- jetzt sieht es so aus als ob sich das mit dem umziehen doch noch nach hinten verschiebt…

Die Renovierungsarbeiten gestalten sich doch langwieriger als gedacht. Zu allem Überfluss hat es Frauchen auch noch erwischt und sie liegt flach… So kleine Zwischenfälle wie eine kaputte Fussbodenheizung beim Laminatverlegen und unerwartete Löcher in der Wand tuen ihr übriges :-) Ausserdem haben wir mitgeholfen wo wir konnten z. B. hat sich Cara einen Namen gemacht beim Teppichboden rausreissen oder aber Abkleber an Türrahmen abreissen…aber dicke Nasenabdrücke in frischem Acryl kamen nicht so gut an…dabei wollten wir nur unseren Touch im neuen zu Hause mitgestalten :-)

Wir entschuldigen uns daher bei allen- wir e-mailen und antworten garantiert sobald wir wieder gesund sind und Land sehen :-)

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.