Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Gruppenbild

Die Zweibeiner waren heute der Meinung bei dem Herbstwetter sollten wir mal ein Gruppenbild zu machen. Uns Jungs war das aber ziemlich egal…die Zweibeiner hatten aber Spass—Hier die Ergebnisse:

Gar nicht so einfach …

gruppe1.jpg

gruppe2.jpg

gruppe3.jpg

Irgendwann klappt es dann ja doch…wenigstens die Zweibeiner schauen in die Kamera :-)
gruppe-ges.jpg

gruppe-drei.jpg

dies ist die comments.php

Eine Reaktion zu “Gruppenbild”

  1. Hello Corinn,

    ja ENDLICH sehe ich EUCH auch einmal :-)
    Was für schöne Rudelbilder!!!
    Ganz herzlichen Dank für Deinen netten Anruf von heute.

    Grüessli von uns,
    aus der Fast-Schweiz
    Bettina UND Aramis,
    der auf dem Weg der Besserung ist

    Hallo Bettina,

    ja, endlich sieht man uns auch mal- aber es soll ja um die Dobis gehen :-)
    Ausserdem machen die sich auch besser auf den Bildern :-)

    Toll das der Kämper in Aramis wieder da ist! Jetzt geht es endlich bergauf! Und schön mal mit Dir zu sprechen :-) Können wir gerne wiederholen…

    Herzliche Grüße vom “anderen Ende Deutschlands”- oder die die heute gearbeitet haben:-)
    Corinn mitsamt dem Rudel

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.