Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Für Aramis

Das Internet bietet ja gottseidank viele Möglichkeiten Gleichgesinnte zu treffen! Über diesen Weg haben wir Aramis und Bettina kennengelernt. Gerade eben haben wir erfahren dass Aramis eine Magendrehung hatte.

Die nächste Zeit ist für Aramis immer noch sehr gefährlich. Wir hoffen dass er stark ist und kämpft!

Bettina wünschen wir viel Kraft in dieser Zeit!

Auf diesem Weg ALLES ERDENKLICH GUTE für die nächsten Tage…und die darauf folgende Zeit.

Bei uns sind dadurch ähnliche Zeiten hochgekommen…Auf dem Bild ist Hera kurz nach ihrer ersten Magendrehung.

dorum-januar-2007-133.jpg
Es war im Januar 2007 und sie hat den Ausflug ans Nordseebad Dorum genossen! Leider ist es eines der letzten Bilder die wir von ihr machen konnten…

dies ist die comments.php

Eine Reaktion zu “Für Aramis”

  1. Vielen lieben Dank,
    Corinn,

    für Eurer Mitgefühl und Eure Anteilnahme!
    Ich bin voller HOFFNUNG – bislang war mein edler Ritter Aramis immer ein KÄMPFER!

    Bettina, noch ohne Aramis

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.