Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Sonntag Nachmittag…

Wir hatten letzten Sonntag Nachmittag eine kleine Spassveranstaltung- und irgendwie waren alle der Meinung Frauchen und ich müssten uns auch mal schön zum Affen machen…

Hier ein kleiner Überblick was ich AUCH schon alles kann :-)

Tennisball-Lauf…
tennisball-lauf.jpg

Wasserslalom- man kann ja auch versuchen die Becher leer zu trinken-habe ich dann aber doch aufgegeben :-)
wasserslalom.jpg

Durch den Reifen sollen wir beide ???
reifen1.jpg

Mit Ball als Schnuller mache ich eigentlich alles…
reifen.jpg

Nächste Station war die Hängebrücke-
hangebrucke1.jpg

mit ein bisschen Hilfe gar kein Thema…
hangebrucke2.jpg

Noch ein bisschen Platz wenn Ball gespielt wird-das ist für mich eine harte Übung :-) cara-hypnotisiert-den-ball.jpg

Aber eigentlich ist Frauchen doch besser :-)
frauchen-ist-doch-besser.jpg

Todesmutig- aber so ein paar kleine Hindernisse stellen für mich ja kein Problem dar…die hauptsache am Ende steht Frauchen!
todesmutig.jpg

Und dann noch der Würstchenhut- ich sollte natürlich keinen klauen :-)
der-wurstchenhut.jpg

während Frauchen versucht mir den Puli anzuziehen…
ich-doch-nicht.jpg
so was würde mir doch nie einfallen :-)

Das waren ein paar Impressionen vom letzten Sonntag- ein rundum lustiger Tag mit herrlichem Wetter…

Danach musste ich mich erst mal ausruhen- denn am Montag ging es dirket nach Berlin- davon werde ich Euch die nächsten Tage berichten…

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.