Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Neues Gästebuch

Juhu! Endlich haben wir es geschafft ein Gästebuch zu integrieren!

Entschuldigung bei allen e-mail-Empfängern wegen der 2 Mails ohne Inhalt :-(

Wir hoffen dass es jetzt endlich klappt und freuen uns schon auf viele Einträge…

dies ist die comments.php

2 Reaktionen zu “Neues Gästebuch”

  1. Hallo mein Schwesterlein Cara,

    wir haben es geschafft bei Euch mal hier vorbei zu schauen…Du hast Dich zu eine richtigen Super-Maus entwickelt…wie eben der gesamte Rest aus unserem Wurf-Rudel:-)So…dann verschwinde ich hier mal wieder und lasse Dir liebe Grüße hier…

    Dein Bruder, Cheroky.

    Achja…mein Frauchen (Caro) grüßt Dich und Deine gesamte Familie auch ganz lieb..bis bald mal vielleicht?;-)

    Hallo Cheroky und Caro,
    Wir freuen uns riesig dass Ihr auch mal hier vorbeigeschaut habt und einen Abdruck hinterlassen habt! Wir hoffen ihr kommt öfters mal schauen und vielleicht treffen wir uns ja wirklich mal….
    Herzliche Grüße vom ganzen Rudel…

  2. Huhu Corin mit Rasselbande,

    wir wollten nur mal wieder vorbei schauen und rein winken :-) hoffen euch allen gehts soweit gut? …bei uns ist alles klar soweit:-)

    nun dann…bis bald!!

    liebe Grüße
    Caro und Rocky ( Cheroky vom Safir)

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.