Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

ZOS unter Extrem Bedingung

Heute hatte ich mit Frauchen ein aufregendes Erlebnis!

Das ich ZOS- Zielobejekt Suche mit Leidenschaft betreibe hatte ich ja schon mal erwähnt- ich werde die genauen Hintergrundinfos die nächsten Tage online stellen- aber heute war ZOS- Extrem angesagt.

Wir sind mit Taylor (meiner Mali- Freundin) und ihrem Frauchen Sabine zu “Premio” gefahren. Das ist ein toller Reifenladen bei dem wir ein bisschen üben durften…

Super Gerüche- und somit natürlich schwer unsere kleinen Gegenstände zu finden. Für uns beide war das allerdings kein Problem. Die beiden Zweibener waren total begeisert…

Hier ein paar Eindrücke:

Ich habe meine Münze schon gefunden- jetzt muss ich sie nur noch anzeigen (wenn man genz genau hinsieht kann man sie sogar zwischen den Reifen sehen :-) )
p1000699.jpg

Hier bekomme ich meine Bestätigung- und für die “Insider”- p1000700.jpg

Eine Bilder-Reihe: Anzeigen und immer schön am Gegenstand füttern :-) p1000712.jpg
p1000710.jpg

p1000711.jpg

Und jetzt noch einmal Taylor am suchen..
p1000704.jpg

und gefunden…

p1000703.jpg

Leider die Kamera leichte Probleme gemacht- sieht man am schwarzen Rand- ich hoffe allerdings dass man trotzdem einen Eindruck bekommt :-)

Danach waren wir beide erledigt und glücklich! So verdient man sich doch gerne Geflügelwurst :-)

Wie gesagt- die nächsten Tage werde ich ZOS näher beleuchten und erklären- wer aber jetzt schon mehr erfahren möchte: www.dogworld.de

Das ist der direkte Link zu den “Erfindern” :-)

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.