Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Fährte

Mal wieder was Neues von mir…

ich mache nicht nur ZOS (Zielobjektsuche) sondern auch die “normale” Fährte. Wir haben jetzt mit den Winkeln angefangen und Frauchen war heute glaube ich ziemlich stolz auf mich.

Alle Winkel gefunden und schön ausgearbeitet- irgendsowas hat sie gebrabbelt- dass ihr Euch aber ein Bild davon machen könnt haben wir das mal festgehalten:

Hier seht ihr mich in Aktion

c-fahrte6.jpg

Da sieht man Frauchen auch mal… (die kommt ja kaum hinter mir her :-) )

c-fahrte2.jpg

Ich bin voll dabei…

c-fahrte4.jpg

c-fahrte.jpg

Hier in einem Graben- auch das ist für mich mittlerweile kein Problem mehr

c-fahrte3.jpg

Hier brauche ich am letzten Winkel doch noch ein bisschen Hilfe

c-fahrte-winkel.jpg

Jetzt haben wir den Schatz gefunden :-)

c-fahrte5.jpg

Einfach eine tolle Sache die mir Spass macht!!!

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.