Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

schon wieder krank….

Dorian ist leider schon wieder krank. Dieses Mal eine Gastritis. Scheinbar ausgelöst von einem wilden Spiel mit dem Wasserschlauch. Da er im Moment nichts bei sich behält hat ihm die Tierärztin zwei Wasserdepos unter die Haut gesetzt. Quasimodo ist nichts gegen ihn- aber wenns hilft…

Er leidet unheimlich- verweigert das Essen komplett und Wasser kommt sofort wieder hoch. Er ist im Moment nur ein Schatten von sich selbst.

Er braucht im Moment unsere ganze Aufmerksamkeit- mehr davon wenn es ihm wieder besser geht und wir wieder schöne, freche Bilder von ihm machen können…..

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.