Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

der kleine Cappi…

2007-danemark-dog-city-054.jpg

Caplan-zwar kein Dobi- aber er gehörte mit seinem Frauchen einfach zum engeren Rudel! Er kam sogar gut mit Dorian aus- was wirklich etwas bedeutet. Das Fellmonster war einfach ein besonderer Hund- nicht immer einfach aber immer gut gelaunt!

Leider ist Caplan vorgestern nachmittag im Alter von 3,5 Jahren nach einer Operation verstorben.

Silke- wir trauern mit Dir!!! Auch uns fehlt der kleine Grinsi!

Wir sind uns sicher dass Hera ihn schon in Empfang genommen hat und das es beiden -egal wo sie jetzt sind- bestimmt gut geht….

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.