Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Meine erste Austellung

Ist schon ein Weilchen her- aber bei uns war in letzter Zeit viel los (dazu später noch ein bisschen mehr)

Am 27.05.2007 habe ich mich also mit meinem Frauchen und tatkräftiger Unterstützung auf den Weg nach Oyten gemacht. Leider haben wir nicht viele Bilder da ausgerechnet an diesem Tag die blöde Batterie der Kamera den Geist aufgegeben hat. Für ein paar hat es aber gelangt.

p1000293.jpg

Der Tag war lang- was soll ich dazu sagen. Ich habe gewartet, gewartet und gewartet…

p1000291.jpg

p1000299.jpg

Hier habe ich mir mit meiner grossen Freundind Maya ein bisschen die Zeit vertrieben….

p1000296.jpg

Richterin M. Dalgaard (DK) beim arbeiten…..

Als ich dann kurz nach 5 Uhr dran war hatte ich nur eine weitere Mitstreiterin in meiner Klasse.

Die war aber schon bedeutend weiter in der Entwicklung und hatte ein paar Kilo mehr als ich auf den Rippen. Schlechte Karten also :-) Nach laufen und stehen habe ich ein “versprechend” bekommen da mein Brustkorb noch nicht so entwickelt ist….WARTET mal ab bis ich noch ein bisschen grösser bin :-) Immerhin bin ich noch mitten im Wachstum….

Rundum war es zwar ein sehr langer aber sehr aufregender Tag! Ich möchte mich hier noch einmal für die tatkräftige Unterstützung bedanken die wir von den Bouviers “von der Eysa” bekommen haben!!! Vielen Dank…..p1000301.jpg

Sind zwar keine Dobis- aber man kann sich so toll in dem vielen Fell festhalten……..

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.