Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Neuigkeiten von der kranken Maus

Hera ist auf dem Wege der Besserung.

Auch wir sind heute schon etwas ansprechbarer. Die Nacht war noch anstrengend- da sie kein besonders großer Fan des Kragens ist :-( aber der Tag heute lief erstaunlich gut.

Es waren noch mal Infusionen angesagt- aber heute Abend kam die Braunüle (hoffe das schreibt man so) raus. Das fand sie super! Immerhin schmückt jetzt ein pinkfarbener Verband ihr Bein :-)

Sie schläft natürlich den ganzen Tag und hat wenig Ambitionen sich mit den beiden anderen abzugeben- sie hält es mit ignorieren :-)

Im Moment hätte sie scheinbar gerne was zu Essen :-) Das komische Zeug aus der Tube hat offenbar nicht wirklich satt gemacht…Aber das dauert noch bis da wieder was Richtiges reinkommt- leider weiss sie das noch nicht…

Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden wie es ihr geht…

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.