Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

wieder zurück…

Unser Rudel hatte endlich wohlverdienten Urlaub. Und was haben wir natürlich gemacht?
Das Rest-Rudel der Zweibeiner in Süddeutschland besucht. Ist vom Prinzip her toll- allerdings war es dort noch heisser! Um die 40 Grad ist eigentlich kein Dobi- Wetter. Wir waren immer nur extrem früh oder sehr spät draussen! Somit haben wir uns drinnen im Kühlen die Zeit vertrieben…
Allerdings waren wir nicht alleine- wir hatten noch eine kleine Urlauberin dabei. Ihre Zweibeiner wollten lieber in Urlaub fliegen und da haben wir uns bereit erklärt sie mit einzupacken…Aika heisst sie und ist ca. 1.5 Jahre und ein Sennen- Mix (die meisten halten sie aber für einen Dobi-Mix :-) ) passt also sehr gut zu uns.

Auch Tagesausflüge haben wir versucht- z.B. 20 Beine auf den Spuren der alten Römer! Haben eine alte Römersiedlung besucht- und dabei mal wieder tolle Bilder gemacht…Allerdings haben die 2-Beiner irgendwann ein kleines Bisschen die Orientierung verloren und wir waren ETWAS länger als geplant unterwegs :-)

Nun sind wir wieder zu Hause gelandet und verteidigen erneut das gesammte Dog-City Gelände :-)

Die gesammelten Bilder der zwei Wochen werden in ein paar Tagen online gehen- also lasst Euch überraschen :-)
Grüsse von den Online-Dobis

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.