Die Online-Dobis :: ein Dobermann Tagebuch » Lach- und Sachgeschichten der StiPäMiPü

dies ist die single.php

Mein Urlaubs-Höhepunkt

war der Stadion- Sprinkler!!!

Leider gibt es von diesem Spektakel keine Bilder weil meine 2-Beiner damit beschäftigt waren mich von heiligen Grün zu holen :-)

Grosse Familienfeier- die ganze Familie war anwesend. Als tatsächlich aus diesem gepflegten Grün ein riesiger Rasensprinkler gefahren kam und mit unheimlich Power angefangen hat dieses Geräusch zu machen bei dem ich noch nicht einmal mehr weiss wie ich heisse! Pffft-Pffft-Pffft… es gab für mich kein Halten! Ich rannte über die Tribühne, durch die Absperrung und wie ein Blitz über den Rasen (ich musste mich ja beeilen- nicht das der so schnell wieder verschwindet wie er kam)

Oh was war das für eine Freude!!! Ich sprang, biss in den Strahl und genoss wie das kalte Wasser meine Kehle hinunterfloss…habe mich leider stark verschluckt, da aus dem Gerät viel mehr Wasser kam als ich das gewöhnt war :-)

Leider währte dieses Schauspiel von einem wild gewordenen Dobi im Neckargemünder Fussballstadion nicht lange da Herrchen auch ziemlich schnell war und mich mit einer Dusche für ihn abgeplückt hat :-(

Aber auch heute umspielt ein Lächeln meine Barthaare wenn ich an diesen Moment zurückdenke…

Grüße-der Wasserverrückte Mini

dies ist die comments.php

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.